Dr. Göbel gewinnt Preis

Deutscher Preis für Tiermedizin:

Thomas Göbel Allgemein

Wir gewinnen in der Kategorie „Bester Praxisauftritt“.

Riesengroße Freude – denn wir haben gewonnen:
Beim „Deutschen Preis für Tiermedizin“ (verliehen vom Enke-Verlag der Thieme Gruppe) haben wir in der Kategorie „Bester Praxisauftritt“ am Wochenende Silber gewonnen. Das beste Erscheinungsbild mit dem stimmigsten Kommunikationskonzept wurde bundesweit gesucht. Auf einem der größten Kleintieraerztekongresse Deutschlands, den 29. BBF Baden-Badener Fortbildungstagen, wurde am 17. Februar 2017 der Deutsche Preis für Tiermedizin verliehen.
Unser durchgängiges Corporate Design, die informative Website und unser aktives Social Media Engagement sind nur einige Eigenschaften, mit denen wir die Jury überzeugen konnten. Die begehrte Auszeichnung bekommt einen Ehrenplatz in unserer Praxis. Ich durfte den Preis stellvertretend für unser gesamtes Team entgegen nehmen. Wir sind mächtig stolz, dass wir den Preis nach Berlin geholt haben. „Wir stellen die Tierbesitzer und ihre Lieblinge in den Mittelpunkt unseres Tuns. Sie sollen die richtigen Informationen an der richtigen Stelle und so schnell wie möglich finden.“